Hochverarbeitetes Industriefutter wird in der Regel extrudiert oder kalt gepresst. Unser Trockenbarf wird schonend luftgetrocknet. Aber worin liegen die Unterschiede?
Kann ich Fertigbarf und Trockenbarf zusammen füttern? Wie viel Futter benötigt meine Katze und wie sollte ich bei der Futterumstellung vorgehen? Diese Fragen möchten wir Dir heute beantworten.
„Warum sind alle Katzenmenüs als Ergänzungsfuttermittel deklariert? Ist in dem Futter nicht alles erhalten, was meine Katze benötigt?“ Diese Fragen erreichen uns momentan sehr häufig. Daher beantworten wir sie Dir in diesem Blogpost einmal ausführlich.
Das Isoliermaterial unserer Frostverpackung ist ideal für ein kurzes Nickerchen.
In unserem Nassbarf findest Du nur frische und hochwertige Zutaten, die sich an der Ernährung der Wildkatze orientieren.
Die leckere BARF-Wurst von FRESCO gibt es aktuell in den Sorten Rind, Huhn und Lamm.