Entspannter Mittagsschlaf

Bestimmt kennst Du es auch: Manchmal schläft Dein Haustier am liebsten in den wohl unbequemsten Positionen oder an den ungewöhnlichsten Orten. Erkennst Du, worauf es sich diese Samtpfote gerade ausruht?

Richtig, es ist das Isoliermaterial unserer Frostverpackung. Das Futter ist kaum aus dem Paket, da macht sie es sich schon für ihren Mittagsschlaf bequem. 

Unsere Frostware versenden wir in einer umweltfreundlichen Box von Landpack GmbH. Diese Verpackung ist zu 100% kompostierbar, da sie aus gepresstem Stroh mit einer stärkebasierten Hülle besteht. Stroh bietet als idealer Dämmstoff eine hervorragende Isolierleistung.

Also: Bevor Du die Verpackung das nächste Mal direkt nach dem Auspacken auf den Kompost oder in die Biotonne wirst, schau doch mal, ob Deine Katze sie nicht auch für ein kleines Nickerchen nutzen möchte.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.